Das Jahr 2016

Die Firma Atrotech blickt zurüc

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. In diesen ebenso kurzen wie kalten letzten Tagen von 2016 neigen wir dazu, das Vergangene Revue passieren zu lassen. Gerne erinnern wir uns an die Erfolge, bedächtig bewerten wir das, was vielleicht hinter den Erwartungen zurückblieb und finden Wege, wie wir im kommenden Jahr noch besser werden können.

Es war ein ereignis- und ergebnisreiches Jahr 2016 für die Firma Atrotech. Wir haben neue Kunden von unseren Fähigkeiten überzeugen können und alte Partner in ihrem Vertrauen bestätigt. Sehr viele hochkomplexe Projekte wurden 2016 sorgfältig und effizient von uns begleitet. Wir fanden Lösungen in den Bereichen der Oberflächenbearbeitung, Handlingprozesse, Restschmutzanalysen, Laserbarcodierung, Vision-Systeme, Prüf- und Dauerlaufstände, Kompakt-Mess-Stationen, Zuführsysteme sowie im Prüfmittelbau und dem Retrofitten bereits bestehender Anlagen. Mehr als 70 hochmotivierte Mitarbeiter, standen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Doch nicht nur unsere Mitarbeiterzahl vergrößerte sich, auch unser Unternehmen selbst erfuhr ein gesundes Wachstum: Ein neues Gebäude für unsere Softwareabteilung wurde auf einem Nachbargrundstück erworben und in ein modernes Büro verwandelt, das allen Ansprüchen der heutigen Arbeitswelt genügt. Die neuen Räumlichkeiten stehen als Wegweiser für die Zukunft der Firma, die auch im Jahr 2017 vielen neuen Mitarbeitern ein Zuhause geben möchte. Insgesamt hat die Firma Atrotech unter der Führung von unserem CEO Andreas Schreiber und CTO Frank Minnigerode das Jahr 2016 erfolgreich nutzen können, um ihre Position als weltweiter Automationsexperte weiter zu festigen.

Das gesamte Team von Atrotech blickt gespannt und optimistisch in das neue Jahr und wünscht allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern ein frohes Fest und ein gesundes und gutes neues Jahr!