Vision und Mission

ATROTECH_AUTOMATION

Unser Erfolgsrezept: Wir schaffen Lösungen!

Wir sind wegweisend in der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Anlagen und Sondermaschinen, mit denen unsere Kunden und Mitarbeiter in der sich stetig ändernden Welt der Technik erfolgreich sein können.

Andreas Schreiber, Gründer der ATROTECH GmbH, hatte die Mission, kundennahe Lösungen zu schaffen. Dieser Idee folgen wir immer noch: Wir bringen Menschen und Arbeit zusammen und stärken deren Selbstwert. Wir verknüpfen Kompetenz, Talente und Bedarf und machen unsere Kunden erfolgreicher.

Bei unserem täglichen Handeln orientieren wir uns an den zentralen Werten der ATROTECH GmbH:

Menschen: Wir machen uns Gedanken um Menschen und die Rolle der Arbeit in ihrem Leben. Wir achten Menschen als Individuen und leben eine große Wertschätzung. Wir vertrauen ihnen, unterstützen sie und befähigen sie, ihre Ziele für Arbeit und Leben zu verwirklichen.

Wissen: Wir stellen unser Wissen, unsere Kompetenz und unsere Ressourcen zur Verfügung, damit jeder versteht, was heute wichtig ist und was in der Industrie als Nächstes bevorsteht – und wie man darauf am besten reagiert.

Innovation: Wir sind in der Welt des Anlagenbaus und Sondermaschinen führend. Wir haben den Mut zu Innovationen, zu Pionierleistungen und zur stetigen Weiterentwicklung.

Qualität: Hier gibt es kein SOLL sondern ein MUSS in allen Bereichen unseres Unternehmens. Jedes Handeln und jeder Arbeitsschritt wird mit unserem höchsten Anspruch auf Qualität gelebt.

 

Bamberg, 20.August 2015

Andreas Schreiber
Geschäftsführer und Gründer
CEO & Founder